Einberufung zur Ortsversammlung

Sep 25 , 2021
  • Klöppi

Einladung zur Ortsversammlung 2021 des VCP-Ginsheim



 



Liebe Ginsheimer Pfadfinderinnen, liebe Ginsheimer Pfadfinder,



hiermit laden wir euch ganz herzlich zur Ortsversammlung 2021 des VCP-Ginsheim am Sonntag den 14.11.21 um 14 Uhr in den Großen Saal des evangelischen Gemeindehauses in Ginsheim ein. Die jeweiligen Bedingungen bezüglich eventueller Corona-Verordnungen werden wir euch zu gegebener Zeit noch mitteilen.



Bitte denkt an eure Berichte, dieses Mal bitte in schriftlicher Form bis zum 01.11.2021 an Michael Klöppinger oder Florian Kaspar zusenden, sodass wir euch allen vor der Ortsversammlung die Berichte zukommen lassen können. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen eurerseits und auf eine produktive Ortsversammlung. Bitte gebt uns bis mindestens eine Woche vor der OV Bescheid, ob ihr teilnehmt.



Gut Pfad



Flo & Klöppi



 



 










Ortsversammlung, was ist das?



Die Ortsversammlung, in vielen Stämmen auch Thing genannt ist die Versammlung aller Ginsheimer Pfadfinderinnen und Pfadfinder ab 12 Jahren. Auf der Ortsversammlung berichten alle Gruppenleiter und Funktionsträger über ihre Arbeit im vergangenen Jahr. Es wird eine Jahresplanung für das nächste Jahr gemacht und die Funktionsträger werden neu gewählt.



Pfaditag in Ginsheim

Aug 15 , 2021
  • Klöppi

Am 12.September 2021 sind auch die Ginsheimer Pfadfinder*innen am Hessen weiten Pfadfindertag dabei! Kommt in der evangelischen Kirche am Damm  vorbei und lernt und kennen. :-)



Gut Pfad



Klöppi


Bericht zur Sommerfahrt 2021

Aug 15 , 2021
  • Klöppi

Liebe Ginsheimer Pfadfinder*innen, liebe Eltern, liebe Freunde, liebe Interessierte,



wir haben nun einen kurzen Bericht über unsere Sommerfahrt 2021 nach Hedwigenkoog veröffentlicht!



Gut Pfad



Klöppi