Neues aus dem Stamm

Dec 24 , 2020

Liebe Ginsheimer Pfadfinder*innen, liebe Freunde, Bekannte und Unterstütze der Ginsheimer Pfadfinder,

leider konnten wir die letzten Monate an dieser Stelle wenig berichten wir können euch aber auf jeden Fall mitteilen, dass wir in der Gemeinschaft trotz trennung stets versucht haben unsere Stammesarbeit weiterzuführen. Dies endete in einer erfolgreichen, wenn auch digitalen, Ortsversammlung 2021. Die Ortsversammlung hat erfolgreich getagt. Flo und Klöppi können, als erneut gewälte Stammesleitung, berichten, dass wir versuchen werden so viele Pfadfinderaktivitäten, Lager und Fahrten wie gewohnt auch im Jahr 2021 durchzuführen. Insebsondere möchten wir hier schon einmal auf unsere Sommerfahrt nach Nordfriesland verweisen.

Klöppi