Schiffsmühlenfest

Apr 12 , 2015

Hallo liebe Freunde, Bekannte und Interessierte der Ginsheimer Pfadfinder,

der Verband christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder Ginsheimer unterstützt den Verein Historische Rheinschiffsmühle Ginsheim an seinem Fest zur Übergabe der betriebsbereiten Schiffsmühle am 19. April 2015 am Liegeplatz der Schiffsmühle. Von 10 Uhr bis 18 Uhr gibt es bei uns am Stand süße und herzhafte Crêpes. Man erkennt uns wie immer an den schwarzen Zeltplanen unseres Standes und den lecker duftenden Crêpes. Wir freuen uns über viele Gäste und Besucher die unseren Crêpe-Stand und das Fest zur Übergabe der betriebsbereiten Schiffsmühle an diesem hoffentlich schönen Sonntag besuchen. Nähere Informationen zum „Schiffsmühlenfest“ und zur historischen Schiffsmühle finden Sie unter: www.schiffsmuehle-ginsheim.de.

Weitere Informationen zu den Ginsheimer Pfadfindern gibt es unter: www.pfadfinder-ginsheim.de.

Gut Pfad

der VCP-Ginsheim